dein hochzeitsfotograf in münchen

trau dich! als hochzeitsfotograf aus münchen bin ich in ganz bayern und österreich unterwegs. barfuss oder lackschuh? buch mich als hochzeitsfotograf zum stundenpreis a € 120 und lass uns die party rocken. hier findest du alle infos und leistungen.


florian paulus - hochzeitsfotograf in bayern
florian paulus - hochzeitsfotograf in münchen
florian paulus - hochzeitsfotograf in münchen
florian paulus  - hochzeitsfotograf in münchen
florian paulus - hochzeitsfotograf aus münchen
florian paulus - hochzeitsfotograf in münchen
florian paulus - hochzeitsfotograf in münchen
florian paulus - hochzeitsfotograf in münchen
florian paulus - hochzeitsfotograf in münchen


dein hochzeitsfotograf in münchen und bayern

für eine komplette hochzeitsreportage bin ich den ganzen tag für euch da. so ein hochzeitstag hat viele facetten und aufregende momente. dabei werden auch situationen und begebenheiten abseits des eigentlichen geschehens eingefangen, die ihr gar nicht mitbekommt. mein job als hochzeitsfotograf in münchen fängt dabei meistens schon beim getting ready an und endet inmitten der party. der letzte macht das licht aus. ab und zu bin ich das.

vorgespräch

vor dem auftrag sollten wir uns am besten persönlich kennenlernen um das eis zu brechen. eine gute chemie zwischen fotograf und brautpaar ist ziemlich wichtig an diesem intensiven tag. dabei berate ich euch und erzähle aus dem nähkästchen - und wir besprechen den ablauf des tages und speziell das brautpaar-shooting. ich möchte euch so fotografieren, wie ihr seid und wie es zu euch paßt. gerne sollt ihr eure eigenen fragen, ideen und wünsche mit einbringen, so dass am ende des tages ganz tolle und unverwechselbare hochzeitsfotos entstehen. merke: wer sich erinnert, heiratet zweimal.

 

natürlich ist der termin ungezwungen und vor allem unverbindlich. wenn ihr mich doof findet, müßt ihr mich auch nicht wiedersehen.

 

gerne können wir das treffen mit einem engagement-shooting verbinden: da machen wir dann fotos von euch, die ihr z.b. für eure einladungen verwenden könnt. so erhaltet ihr auch gleich einen eindruck meiner arbeitsweise.

dein hochzeits-fotograf in bayern. traust du dich? kommando: kunst.

preisfrage: was kostet ein hochzeitsfotograf?

gegenfrage: was könnte das einzige sein, wofür ihr an eurer hochzeit geld ausgebt, das im laufe der zeit immer wertvoller für euch wird?

meine preise als hochzeitsfotograf sind transparent und übersichtlich.


after wedding shooting

wenn am tag der hochzeitsfeier nur wenig zeit bleibt für separate fotos nur mit euch beiden, können wir ein paar tage später auch ein zusätzliches after wedding shooting machen.

an ausgewählten, eventuell für euch bedeutsamen kulissen, zeige ich euch in verliebter zweisamkeit. dabei haben wir auch ausreichend zeit für die eine oder andere verrückte idee.


gastgeschenke und tischdeko

achtung, werbung: brauchst du noch tischdeko oder gastgeschenke?

dann wirf doch hier mal einen blick in den dawanda-shop treuliebchen.


mein anspruch an mich selbst

ich möchte vor allem zufrieden mit mir selber sein. dann weiß ich: ihr werdet es auch sein. ich möchte eure erwartungen an mich als hochzeitsfotograf übertreffen. ihr bucht mich u.a., weil ihr das ganz gut findet, was ihr auf meiner homepage seht. fotos in dem stil wollt ihr von eurer hochzeit auch gerne haben. ich aber will, dass ihr mehr bekommt. ich will bei jedem hochzeits-shooting ein bisschen besser werden.

 

in meiner zeit als hochzeitsfotograf in münchen, bayern und österreich kann ich mittlerweile auf ein paar events mit den unterschiedlichsten herausforderungen zurückblicken. keine hochzeit ist wie die andere. manche abläufe ähneln sich zwar, aber nicht zuletzt ist ja vor allem jedes brautpaar ganz einzigartig.

 

ihr findet bei mir wenig gestellte hochzeitsfotos, ich halte mich meist im hintergrund auf. ich mag authentische fotos und situationen. emotionale hochzeitsfotos und beeindruckende momente, eingefangen mit detailverliebter linse: „als hochzeitsfotograf möchte ich - unauffällig aber aufmerksam - aber nicht nur den kitsch einfangen, sondern auch die spannenden, versteckten geschichten drum herum“ - so der hochzeitsfotograf florian paulus von kommando: kunst aus münchen maxvorstadt.