sharon & jule

hochzeitsfotograf in freising - kommando: kunst.

freie trauung mit vw-bus in freising

hochzeitsfotograf in freising - kommando: kunst.

ready when you are

hochzeitsfotograf in freising - kommando: kunst.

jump the bus

hochzeitsfotograf in münchen - kommando: kunst.

yes, baby

hochzeitsfotograf in münchen - kommando: kunst.

antjes klimperkasten in freising

good gilrs gone wild

"Jeder der auf der Suche nach einem Fotografen ist, der einem nicht die klassischen Bilder schiesst, sondern authentische, ehrliche und wunderschöne Bilder machte, sollte zu Flo gehen. Wir könnten nicht glücklicher sein mit unseren Bildern. Flo hat uns am Standesamt und bei unser freien Trauung begleitet. Er hatte immer das richtige Gespür, wann er uns für Fotos zur Seite nehmen kann und hat uns auch ein bisschen Zeit zum Atmen verschafft. Unsere Gäste kamen danach zu uns und haben uns erzählt wie symphatisch und nett sie Flo fanden. Und das wichtigste: die Fotos sind wunderschön geworden! Sie kamen schneller als gedacht bearbeitet bei uns an! Wir koennen Flo nur jedem Brautpaar empfehlen."

das war nichts für kleine mädchen. auf der hochzeit von jule und sharon in in freising wurde alles gegeben. willst du mich als fotograf für deine wilde hochzeit in münchen & bayern buchen?