julia & felix

hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

hochzeit im gutsgasthof stangl

hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

getting ready

hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

trauung

hochzeitsfotograf münchen - kommando kunst

brautpaar

hochzeitsfotograf münchen - florian paulus

empfang

"flo hat uns vom ersten moment an mit seiner art überzeugt. er war an unserem hochzeitstag in münchen unaufdringlich präsent und seine bilder sind eine fantastische zeitreise durch den tag.

am besten beschreiben es die rückmeldungen unserer gäste:

`ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ein geheimtipp euer hochzeitsfotograf?! sooooo viele und soooo tolle momentaufnahmen. er hat wirklich ein händchen und die aufnahmen sind auf den punkt gebracht und einfach wunderschön` - `wie toll sind diese bilder bitte? die sind ja wahnsinn und der fotograf hat wirklich einen unfassbar guten job gemacht. also da könnt ihr euch mächtig freuen und was ist das für eine tolle erinnerung an die hochzeit` und außerdem ist er viel zu günstig."

hochzeit von julia & felix im gutsgasthof stangl in neufarn bei münchen. in dieser tollen location bin ich ziemlich oft. hier gibt es viel tolle ecken zum fotos machen. die deko ist immer der hammer und das team auch der wahnsinn. macht einfach spaß da und ist meine absolute empfehlung als hochzeits-location!