lissy & gregor

hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

hochzeit im almbad huberspitz

hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

jump around

hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

Trauung im Kaminzimmer

fotograf für deine hochzeit im almbad huberspitz

just married

"jeder der auf der suche nach einem hochzeitsfotografen ist, der einem nicht die klassischen bilder schiesst, sondern authentische, ehrliche und wunderschöne bilder macht, sollte zu flo gehen. wir könnten nicht glücklicher sein mit unseren hochzeitsfotos. flo hat uns am standesamt in münchen und bei unser freien trauung begleitet. er hatte als fotograf immer das richtige gespür, wann er uns für fotos zur seite nehmen kann und hat uns auch ein bisschen zeit zum atmen verschafft. unsere gäste kamen danach zu uns und haben uns erzählt wie symphatisch und nett sie flo fanden. und das wichtigste: die fotos sind wunderschön geworden! sie kamen schneller als gedacht bei uns an. wir koennen flo nur jedem brautpaar als hochzeitsfotograf empfehlen."

 

na da war was los bei der hochzeit von lissy & gregor im almbad huberspitz am schliersee bei münchen. der schwerelosigkeit wurde getrotz, die sieben weltmeere wurden erobert. vielleicht begleite ich ja auch bald als hochzeitsfotograf deine abenteuerliche hochzeit in münchen?

ich freue mich, von dir zu hören.