hanni & simon

hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

getting ready

hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

die trauen sich was im standesamt mandlstraße

hochzeitsfotograf in münchen - kommando: kunst.

brautpaar auf abwegen

no money, no hanni

hochzeitsfotograf in münchen - kommando: kunst.

ringelpiez in der wohnküche in neuhausen

hochzeitsfotograf in münchen - kommando: kunst.

that escalated quickly

"Flo ist eine Wucht! Schon die Website zeigt, dass er klare Prinzipien hat und weiß, was er tut. Er hat uns gleich beim ersten Treffen mit seinem Humor überzeugt und direkt den Zuschlag bekommen. Bei unserer Hochzeit war er sehr schnell Teil der Gäste und hat professionell und unaufdringlich gearbeitet, und hat es geschafft, immer zum richtigen Zeitpunkt am Auslöser zu sein. Die Fotos sind grandios und versetzen uns beim Ansehen sofort an diesen schönen Tag zurück. Absolute Empfehlung!"

wenn die hochzeit von hanni & simon kein zu wildes rodeo für dich war und du auf jacky-cola und ac/dc stehst, dann buch mich als hochzeitsfotograf in münchen, bayern und österreich. rock on!