hochzeit im standesamt tegernsee

hochzeitsfotograf standesamt tegernsee - florian paulus

trauung von maria & sebastian im standesamt am tegernsee

maria & sebastian - dein hochzeitsfotograf im standesamt tegernsee
hochzeit von maria & sebastian im standesamt tegernsee

dein hochzeitsfotograf im standesamt tegernsee

maria & sebastian - ich bin dein hochzeitsfotograf am tegernsee

fotograf für deine standesamtliche hochzeit am tegernsee

hochzeit von maria & sebastian im standesamt tegernsee

"wir kannten flo bereits von zwei anderen hochzeiten und waren als gäste bereits begeistert. daher kam für uns kein anderer fotograf für unsere hochzeit im standesamt am tegernsee in frage, und unsere erwartungen wurden nochmals übertroffen! wir lieben die fotos und entdecken jedes mal nochmal neue details. flo ist super easy und unkompliziert im umgang. er taucht ein in die partygesellschaft und mischt sich unter. das ergebnis sind fantastische hochzeitsfotos. das paar-shooting am tegernsee war ebenfalls total gelungen. flo hat als hochzeitsfotograf ein sehr gutes auge für die umgebung und kreiert dadurch tolle aufnahmen. wir hatten einen grandiosen tag, abend und nacht. vielen dank dafür!"

hochzeit von maria & sebastian im standesamt am tegernsee: nach dem first look im werksviertel in münchen ging es ab an den tegernsee zum standesamt. die braut kam aus dem strahlen gar nicht mehr raus, genau wie der hochzeitsfotograf. dieses mal ganz besonders gelungen waren der brautstrauß und der haarschmuck. somewhere over the rainbow.