hochzeitsfotograf in hamburg

hochzeitsfotograf in hamburg - florian paulus

hochzeit von yani & felix in hamburg

hochzeitsfotograf in hamburg - florian paulus

dein hochzeitsfotograf in hamburg

hochzeitsfotograf in hamburg - florian paulus

beim fischmarkt in der nähe

hamburger hafen

hochzeitsfotograf in hamburg - florian paulus

under my umbrella

ich fotografiere deine hochzeit in hamburg

"flo ist eine wucht! schon die website zeigt, dass er als hochzeitsfotograf klare prinzipien hat und weiß, was er tut. er hat uns gleich beim ersten treffen mit seinem humor überzeugt und direkt den zuschlag bekommen. bei unserer hochzeit in hamburg war er sehr schnell teil der gäste und hat professionell und unaufdringlich gearbeitet und hat es geschafft, immer zum richtigen zeitpunkt am auslöser zu sein. die fotos sind grandios und versetzen uns beim ansehen sofort an diesen schönen tag zurück. absolute empfehlung!"

 

typisches wetter bei der hochzeit von yani & felix am hamburger hafen. ich komme ja aus hamburg - auch wenn ich in münchen wohne, läßt sich eine hochzeit in hamburg immer schön mit einem heimaturlaub verbinden. bin ich dein hochzeitsfotograf in hamburg?