dani & ali

hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

boho-hochzeit im "blue land" in ohlstadt bei münchen

hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

getting ready

hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

brautpaar dani & ali

hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

trauung

hochzeitsfotograf in münchen - kommando: kunst.

empfang

dein hochzeitsfotograf in münchen

hochzeitsfotograf in münchen - kommando: kunst.

"an alle, die noch überlegen: bucht den flo! wir hatten den besten hochzeitsfotografen als begleitung für unseren großen tag! es hat von anfang an gepasst, wir haben mit flo in münchen unsere wünsche und vorstellungen besprochen und wussten, dass wir beim richtigen sind. flo hat die schönsten momente für uns festgehalten und dank seiner lustigen, entspannten art, hatten wir viel spaß beim shooting und konnten selber kreativ werden. die fotos sind toll geworden, authentisch, lustig, nichts ist gestellt. langweilige, statische, ultrastylisierte hochzeitsfotos gibt's bei flo nicht. danke für die tollen erinnerungen."

die boho-hochzeit von dani und ali im "blue land" in ohlstadt bei münchen war der hammer. ich wüßte nicht, was ich im nachhinein anders gemacht hätte. früher ins bett vielleicht. der begriff boho ist zwar auch irgendwie so 2000er, aber viele suchen halt danach.

 

willst auch du mich zu deinem hochzeitsfotografen in münchen, bayern oder österreich nehmen?