Laura & Caspar

hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

oh, ja

hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

let the good times roll

hochzeitsfotograf in münchen - kommando: kunst.

swinging sixties

hochzeitsfotograf in münchen - kommando: kunst.

applaus, applaus im spatenhaus

aperto e chiuso

vini e panini

"flo und seine bilder sind einfach klasse! seine sympathische und lustige art nimmt einem jede aufgeregtheit, die man an dem tag hat und das sieht man auf den fotos: dass man sich einfach wohl mit ihm fühlt! wir haben eine riesige menge an hochzeitsfotos zur verfügung gestellt bekommen, was auch nicht selbstverständlich ist. viele hochzeitsfotografen in münchen limitieren die bilder, die man runterladen kann und sind dabei oftmals viel teurer. unser tag mit alle emotionen wurde von ihm einfach perfekt festgehalten und wir werden noch ewig etwas davon haben. also es hat sich alle mal gelohnt. danke, flo!"

achtung, werbung: mit der emmy sind wir mit laura und caspar nach der trauung zum max joseph platz gedüst. ein ja und hallo! caspar war noch nie roller gefahren, aber hat sich ganz gut gehalten. hut ab und helm auf! die beiden haben mit ihren outfits ein bisschen swinging sixties london style versprüht. abends dann noch ein bisschen ausrollen an der theke im vini e panini in der nordendstraße.