shanti & alex

hochzeitsfotograf am tegernsee in bayern - florian paulus

berg und see-hochzeit auf dem wallberg am tegernsee

hochzeitsfotograf am tegernsee in bayern - florian paulus

getting ready

hochzeitsfotograf am tegernsee - florian paulus

almauftrieb zum wallberghaus

hochzeitsfotograf wallberg am tegernsee - kommando: kunst.
hochzeitsfotograf wallberg am tegernsee - kommando: kunst.

tanz auf dem vulkan

hochzeitsfotograf wallberg am tegernsee - kommando: kunst.

gipfelstürmer

hochzeitsfotograf wallberg am tegernsee - kommando: kunst.

beachlife am tegernsee

Früher am Tag: trauung im rathaus bad wiessee

"Flo hat im Januar 2024 unsere Trauung im Standesamt Mandlstraße fotografisch begleitet und wir könnten mit den Fotos nicht glücklicher sein. Für Eilige die Kurzversion:
Flo ist ein dufter Typ & Fotograf, der 1a Bilder macht, bucht ihn :)
Die Langversion: Wir fanden für die seelische Vorbereitung auf die Trauung sehr hilfreich, dass Flo die Abläufe in der Mandlstraße genau kennt (und uns neben ein paar anderen Tipps schon im Vorgespräch mitgeteilt hat), und man sieht auch den Bildern im besten Sinne an, dass er sich in den Räumlichkeiten und der Umgebung auskennt.
Er hat unsere Hochzeit in wunderschönen Fotos für uns und unsere Familien verewigt, von lauten Lachern bis hin zu Tränen war beim ersten Durchsehen der Bilder das komplette Gefühlsspektrum abgedeckt. Die Infos auf der Website sowie die Kommunikation vor, während und nach der Hochzeit waren auch prima, bei der Trauung und beim Paarshooting danach hatte Flo eine super angenehme und souveräne, aber unaufdringliche Präsenz und nach unserem großen Tag durften wir uns schon bald über eine wirklich großzügige Anzahl an Bildern freuen.
Wir sind super zufrieden, dass wir uns entschlossen haben, in professionelle Fotos zu investieren, und noch zufriedener, dass wir Flo gefunden und uns für ihn entschieden haben." 

nicht nur hüte flogen durch die luft bei der hochzeit von alex und shanti auf dem wallberg am tegernsee. nach der standesamtlichen trauung im rathaus in bad wiessee ging es in der rikscha zur talstation am wallberg. rauf mit der gondel - und das ist doch der gipfel: der hochzeitstanz zu hartem techno! zum runterkommen gings dann noch an den tegernsee. wenn ich den see seh, brauch ich kein meer mehr.

 

willst auch du mich als deinen hochzeitsfotografen in münchen und bayern buchen?