fotograf im Standesamt Mandlstraße

hochzeitsfotograf standesamt mandlstraße - florian paulus

hochzeit von nina & sebastian im standesamt mandlstraße

hochzeitsfotograf standesamt mandlstraße - florian paulus

dein fotogarf im standesamt mandlstraße in münchen

hochzeitsfotograf standesamt mandlstraße - florian paulus

hochzeit im standesamt mandlstraße

hochzeitsfotograf standesamt münchen mandlstraße

hochzeitsfotograf im standesamt mandlstraße münchen

hochzeitsfotograf standesamt münchen mandlstraße

empfang vor dem standesamt mandlstraße

"flo und seine hochzeitsbilder sind einfach klasse! seine sympathische und lustige art nimmt einem jede aufgeregtheit, die man an dem tag hat und das sieht man auf den fotos: dass man sich einfach wohl mit ihm fühlt. wir haben eine riesige menge an hochzeitsfotos unserer trauung im standesamt in münchen in der mandlstraße zur verfügung gestellt bekommen, was auch nicht selbstverständlich ist. viele hochzeitsfotografen limitieren die bilder, die man runterladen kann und sind dabei oftmals viel teurer. unser tag mit allen emotionen wurde von ihm einfach perfekt festgehalten und wir werden noch ewig etwas davon haben. also es hat sich alle mal gelohnt. danke, flo!"

gerne bin ich dein fotograf für deine hochzeit im standesamt mandlstraße. normalerweise reichen hier 2 stunden für die hochzeitsfotos. nach der trauung bietet es sich an, um die ecke über die brücke in den englischen garten zu spazieren, um dort noch ein paar schöne hochzeitsfotos zu machen. vielleicht begleite ich euch auch noch zum empfang, der eventuell in der näheren umgebung stattfindet - z.b. in der reitschule, im seehaus oder im biergarten am chinaturm?

details und eure wünsche besprechen wir vorab persönlich. ich freue mich, von euch zu hören.