hochzeit im standesamt in münchen

christine & kai - hochzeitsfotograf im standesamt münchen

christine & kai im standesamt münchen

christine & kai - hochzeitsfotograf im standesamt münchen

fotoshooting im englischen garten

christine & kai - hochzeitsfotograf im standesamt münchen

hochzeit im standesamt münchen

christine & kai - hochzeitsfotograf im standesamt münchen

goldener herbst im englischen garten

christine & kai - hochzeitsfotografie im standesamt münchen

fotograf für deine hochzeit im standesamt münchen

"flo hat uns vom ersten moment an mit seiner art überzeugt. er war an unserer hochzeit im standesamt münchen als fotograf unaufdringlich präsent und seine bilder sind eine fantastische zeitreise durch den tag. am besten beschreiben es die rückmeldungen unserer gäste:
ich weiß gar nicht was ich sagen soll - ein geheimtipp euer fotograf? so viele und so tolle momentaufnahmen. er hat wirklich ein händchen und die aufnahmen sind auf den punkt gebracht und einfach wunderschön. wie toll sind diese hochzeitsfotos bitte? die sind ja wahnsinn und der fotograf hat wirklich einen unfassbar guten job gemacht. also da könnt ihr euch mächtig freuen und was ist das für eine tolle erinnerung an die hochzeit. und außerdem ist er viel zu günstig."

ich bin dein fotograf für deine hochzeit im standesamt in münchen. hier gibt es das standesamt in der mandlstraße am englischen garten und das in der ruppertraße beim kvr. für die trauung, den anschließenden empfang und die brautpaarfotos im englischen garten reichen meistens 2 stunden völlig aus.

 

weiter geht es für die hochzeitsgesellschaft dann oft noch zum mittag in die reitschule, ins seehaus oder in den biergarten am chinaturm. ich trinke dann gerne noch ein helles mit euch.