ausstellungen

plakat ausstellung über irland - kommando: kunst.

"anfang märz 2020 - corona klopfte bereits laut an die tür – war florian zum ersten mal in irland. von dublin mit der bahn nach galway und von dort mit dem bus über connemara nach doolin. besonderen ausdruck erfahren seine fotos durch die typisch mystische stimmung: menschenleere, dazu das eher trübe licht. statt satten, grünen schafswiesen also eher verlassene orte, die eine ganz eigene geschichte erzählen."

 


vernissage "5 Tage in Irland"

ausstellung im rilano hotel

vom 03.02. bis 27.12.2017 präsentierte das rilano hotel münchen die ausstellung "lost places - ein roadtrip durch die usa" des münchner fotografen florian paulus aka kommando: kunst.

heute schmücken die bilder eine suite.

hotel suite von kommando kunst

"florian paulus nimmt uns mit auf eine reise durch den westen der usa. in den staaten nevada, arizona, utah und kalifornien entstanden im mai 2015 entlang des highway number 1 und der route 66 die meisten der gezeigten fotografien. die vorgefundenen verlassenen orte und gebäude mag der eine romantisch und märchenhaft finden, der andere vielleicht unheimlich wie in einem zombiefilm."

hotel suite by kommando: kunst.

hotel suite von kommando kunst