judith & raphael

dein hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

hochzeitsfotos von judith & raphael im valley bei münchen

dein hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

brautpaarshooting

dein hochzeitsfotograf in und um münchen

dein hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus
dein hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

echte fotos für echte menschen

dein hochzeitsfotograf in münchen - florian paulus

"wir hatten flo als hochzeitsfotograf und sind einfach nur begeistert. die ganze kommunikation im vorfeld, die vielen tipps, die er einem zur organisation gibt, seine charmante art und weise wie er mit allen menschen umgeht, ist einfach super. von den grandiosen hochzeitsfotos ganz zu schweigen. wir haben uns beim paarshooting super wohl gefühlt, er hat ein super auge für den richtigen moment und weiß genau, wann er aus dem hintergrund fotografieren kann, wenn es keiner merkt, um authentische bilder zu machen, und wann er ein bisschen anleiten muss. wir hatten vom ersten telefonat an ein super Gefühl, dass wir mit flo jemanden haben, auf den wir uns zu 100% verlassen können - und genau so war es auch. wir können ihn als mensch und als hochzeitsfotograf in münchen absolut empfehlen."

ich bin dein fotograf für deine hochzeit in und um münchen. wenn du auch so schöne hochzeitsfotos wie die von judith & raphael willst, dann schreib mir doch eine e-mail.