dein familienfotograf in münchen

 

01

die grubers

familie gruber - dein familienfotograf in münchen

 

02

mio

einschulung von mio - familienfotograf in münchen

 

03

henry

fotos von henry - dein babyfotograf in münchen

 

04

janne

janne auf einem pferd - dein familienfotograf in münchen und bayern

familienfotos in und um münchen

sie werden so schnell erwachsen. mit professionellen familienfotos verewige ich wertvolle momente der kindheit, die viel zu schnell vorbei ist. kinder wachsen schneller als fingernägel. nicht umsonst sind kinder neben katzen und hundebabbys die beliebtesten fotomotive. und ja, auch die eltern dürfen mal mit aufs bild. buch mich hier als deinen familienfotografen in münchen.

spaziergänge und homestories in münchen mit mir als familienfotograf

eure kinder werden sicher gespannt sein auf das fotoshooting mit dem familienfotografen. als kinder- und familienfotograf in münchen versuche ich die gesamte zeit über, das interesse der kinder aufrecht zu erhalten, etwa in dem die kleinen racker auch selber mal die kamera ausprobieren dürfen. dabei machen wir natürlich auch viel quatsch zusammen, so dass viel gelacht wird. vielleicht wollt ihr das lieblingsspielzeug oder den neuen hut mitbringen. wir wollen uns aber nicht verkleiden, denn ich möchte authentische familienfotos, die auch den charakter und typische eigenschaften von euch zeigen.