Business-fotograf in München

 

01

teamfotos

teamfotos in münchen - florian paulus

dein firmen- Und businessfotograf in München

dein auftritt, bitte schön! als business-fotograf in münchen rücke ich dein unternehmen mit den zu dir passenden fotos ins rechte licht. der persönliche eindruck, den sich potentielle kunden von dir machen, ist oft entscheidend für eine kontaktaufnahme zu deinem unternehmen. aber wem sage ich das.

 

aussagekräftige businessfotos von dir, deinen mitarbeitern und kollegen sagen aus, wofür deine firma steht und brechen das eis. die chemie muss auf dem ersten blick stimmen und ein gutes bauchgefühl ist heute entscheidender als rationale gedanken. 

 

das alles zum transparenten stundensatz von € 290 (zzgl. mwst.).

business-fotos in münchen

wenn`s gut aussehen muss: firmen-portraits sorgen für die persönliche ebene und strahlen power, zuversicht und siegeswillen aus, wirken aber nicht kalt, sondern menschlich. ihr seid keine roboter und dürft auch spaß haben bei der arbeit. dieser eindruck freut kunden und investoren. die wirkung stimmungsvoller businessfotos auf deiner homepage ist relevant für die geschäftsanbahnung. völlig klar. lass dich und dein team mit den fotos einen professionellen, aber auch sympathischen eindruck vermitteln. der erste eindruck enstcheidet schließlich, bei wem ich zuerst anrufe.

 

sympathische und professionelle image-fotos für deine firmenbroschüre, website oder auch den jahresbericht bekommst du bei kommando-kunst. gerne in eurem firmengebäude, aber auch outdoor-fotos bringen das gewissse etwas in deine firmenpräsentation.

was bleibt am ende des tages in erinnerung? richtig: bilder mehr als worte. traue ich dieser firma etwas zu? bei der beantwortung dieser frage sind gute fotos für deinen unternehmensauftritt unablässlich.

lass uns dein image aufmotzen und kontaktiere mich.

fotos von deinem laden in münchen - cafe stockholm

Businessfotos für deine website

du weisst, dass der optische eindruck heute zunehmende bedeutung gewonnen hat. nicht selten sehe ich, dass unternehmen für ideine firmenprospekte und webseiten zusammengewürfelte fotos ohne aussage oder sogar fremdfotos verwenden.

 

ein durcheinander an bildern liefert kein klares bild deines unternehmens und wirkt auf kunden austauschbar. eine professionelle präsentation stärkt auch die emotionale wirkung auf kunden sowie die identifikation der mitarbeiter mit der firma. nicht zuletzt ist ein gemeinsames fotoshooting auch eine tolle teambuilding-massnahme. gerne komme ich zu einem vorgespräch auf ein koffeinhaltiges heissgetränk bei euch vorbei.

firmenfotos in münchen

um dein unternehmen und deine botschaft glaubhaft auf deiner homepage zu präsentieren, sind qualitativ hochwertige fotos wichtig. investiere daher in gutes und vor allem unverwechselbares fotomaterial. kaufe lieber keine stock-fotos, die auch eine andere firma auf ihrer homepage verwenden könnte.

als fotograf für business-fotos erstelle ich hochwertige firmen-fotos deiner mitarbeiter sowie businessportraits mit der geschäftsführung. ich erstelle die aufnahmen, die du für deine firmenpräsentation online oder offline benötigst. ich mache die fotos in deinem unternehmen und erstelle dort detailaufnahmen der architektur und des interieurs sowie imagefotos und portraits. auch ganze reportagen und arbeitssituationen kann ich darstellen. dabei achte ich auf die darstellung einer freundlichen und ungezwungenen atmosphäre.