Wer macht kinderfotos in München?

kinderfotograf kommando-kunst in münchen.

Kinderfotos von janne&mio auf einem spielplatz im Herbst

sie werden so schnell erwachsen. mit professionellen kinderfotos verewige ich wertvolle momente der kindheit, die viel zu schnell vorbei ist. denn: kinder wachsen schneller als fingernägel. nicht umsonst sind kinder die beliebtesten fotomotive und wenn wir uns regelmäßig sehen, können wir die entwicklung deines kindes dokumentieren. und ja: auch die eltern dürfen mal mit aufs bild. janne und mio sind übrigens meine nichte und mein neffe.

dein kinderfotograf in münchen

eure kinder werden sicher gespannt sein auf das fotoshooting mit dem kinderfotografen. als kinderfotograf in münchen versuche ich die gesamte zeit über, das interesse der kinder aufrecht zu erhalten, etwa in dem die kleinen racker auch selber mal die kamera ausprobieren dürfen. die eltern helfen mir im idealfall dabei. dabei machen wir natürlich auch viel quatsch zusammen, so dass viel gelacht wird. vielleicht wollt ihr das lieblingsspielzeug oder den neuen hut mitbringen. wir wollen uns aber nicht verkleiden, denn ich möchte authentische kinderfotos, die auch den charakter und typische eigenschaften der kinder zeigen.