winterHochzeit von max & annabell in saalbach in österreich

hochzeitsfotograf in österreich - florian paulus

standesamt in pöcking bei starnberg

getting ready im hotelzimmer

hochzeitsfotograf in österreich - florian paulus

am tag nach der trauung im standesamt gings schon früh los mit dem getting ready auf der hochzeitssuite im hotel "der schwarzacher" in saalbach. obligatorisch wurde gegen die nervosität auch gleich mal ne flasche geköpft. nebenan beim bräutigam war die stimmung nicht schlechter.

freie trauung

hochzeitsfotograf in österreich - florian paulus

fast wie bei aschenbrödel kam man sich vor im winterwunderland in saalbach. die braut wurde vom vater sicher durch den schnee zur freien trauung geleitet. ohne pferd, dafür in moonboots.

winter wonderland

hochzeitsfotograf in österreich - florian paulus

o sole mio! mit der gondel gings mit den frischvermählten auf 2000 meter auf den berggipfel, quasi der höhepunkt der hochzeit. tapfer haben die beiden bei der kälte durchgehalten. und der fotograf auch.

empfang&party

hochzeitsfotograf in österreich - florian paulus

"lieber flo, vielen herzlichen dank für die unglaublich schönen und bewegenden fotos unserer winterhochzeit! die festgehaltenen momentaufnahmen und eindrücke werden uns immer an unseren schönsten tag erinnern. deine ideen und umsetzung vor ort waren immer inspirierend und hilfreich, so dass unser shooting auf dem berg so wurde, wie wir uns es vorgestellt haben, und kein 08/15 bewerbungsfotoshooting. 5 von 5 sternen für absolute professionalität und kreativität bei der arbeit. liebe Grüße, annabell & max."