das Standesamt in der Mandlstraße in münchen

hochzeitsfotograf standesamt mandlstraße - florian paulus

melanie und alex im standesamt in münchen

hochzeitsfotograf standesamt mandlstraße - florian paulus

stay foolish

hochzeitsfotograf standesamt mandlstraße - florian paulus

dein fotograf für das standesamt mandlstraße

in den beiden standesämtern in der mandlstraße und in der ruppertraße in münchen bin ich als hochzeitsfotograf quasi zu hause. ich kenn mich dort gut aus und weiß, wie die abläufe sind und was vor und nach der trauung wichtig ist und auch was bei den fotos gut kommt. für deine hochzeit im standesamt in münchen reichen oft 2 stunden shooting. das standesamt in der mandlstraße ist zwar etwas schöner als das in der ruppertraße, vor allem mit dem englischen garten dahinter.

 

nach der trauung bietet es sich hier an, um die ecke über die brücke zu spazieren, um z.b. dort den empfang zu machen. aber auch in der ruppertstraße gibt es genug möglichkeiten: in der nähe ist z.b. der bahnwärter thiel mit seinen bemalten containern - coole location für fotos.