melanie & alex

hochzeitsfotograf in münchen - kommando kunst

hochzeit von melanie und alex im blue land

hochzeitsfotograf in münchen - kommando kunst
hochzeitsfotograf in münchen - kommando kunst
hochzeitsfotograf in münchen - kommando kunst
hochzeitsfotograf in münchen - kommando kunst

getting ready

dein hochzeitsfotograf in und um münchen

hochzeitsfotograf in münchen - kommando kunst

brautpaar shooting

hochzeitsfotograf in münchen - kommando kunst

freie trauung

hochzeitsfotograf in münchen - kommando kunst

empfang

hochzeitsfotograf in münchen - kommando kunst

soiree

"was sollen wir sagen? fabelhaft? phänomenal? grandios? rundum einfach der wahnsinn. wer sich für flo als hochzeitsfotograf entscheidet, bekommt das volle glückseeligkeits-paket.

angefangen beim ersten kennenlernen in münchen: bei einem entspannten bier werden nicht nur alle offenen fragen geklärt, sondern auch hilfreiche tipps verteilt. am tag der hochzeit selbst schafft er es durch seine entspannte und lockere art voll ins geschehen integriert zu sein. es ist als würde er alle gäste schon kennen. dadurch entstehen intime, ehrliche und sehr authentische bilder die einen beim betrachten immer wieder in diesen moment zurückversetzen.

bei flo fühlt man sich den ganzen tag gut aufgehoben und wohl.

wir haben wirklich sehr viele hochzeitsfotos erhalten und er hat es geschafft, jeden gast vor die linse zu bekommen, ohne dass die bilder gestellt aussehen. er achtet sehr auf details und fängt die gefühle dahinter ein. besser hätten wir es uns nicht wünschen können. unsere erwartungen an einen hochzeitsfotografen wurden bei weitem übertroffen. absolute herzensempfehlung."

als hochzeitsfotograf durfte ich die freie trauung von melanie & alex im blue land begleiten. eine ganz tolle location im tipi mit indiander-feeling bei garmisch, ca. eine stunde von münchen entfernt.