hochzeitsreportage von max & renata

hochzeitsfotograf in bayern - florian paulus

max und sophia haben in der bildhauerei in schwabhausen geheiratet. das ist oben links von münchen. nach dem standesamt ging es im cabrio zu einer alten bildhauerei. geile location mit hammer deko und es gab sogar einen kicker. einige gäste haben auf dem gelände gecampt.

standesamt am freitag

dein hochzeitsfotograf in münchen und bayern.

auf dem hof der alten bildhauerei in schwabhausen gab es ein großes scheunentor, super hintergrund für hochzeitsfotos. leider kam man nicht rein in die scheune. vor der trauung gab es den first look und das brautpaar-shooting.

empfang auf der "eierwiese"

am nächsten tag

florian paulus. dein hochzeitsfotograf in münchen und bayern.

auf dem halbem weg zum standesamt hat das brautpaar festgestellt, dass die ausweise fehlen und wir mussten nochmal zurück fahren. ein omen?

are u ready?

auf der hochzeit wurden gutscheine für gruppenfotos ausgegeben, mit denen sich die einzelnen gruppen, also freundeskreise, familien, etc. in einer bestimmten reihenfolge an mich wenden konnte. prima idee, gerne nachmachen.

she

he

florian paulus. dein hochzeitsfotograf in münchen und bayern.