Hochzeitsfotos von Thomas und Antonia

Florian Paulus - Hochzeitsfotograf in München und Bayern

hochzeitsfotos aus Murnau am Staffelsee

wow, was 1 nices paar! die hochzeitsfotos von thomas und antonia sind in murnau am staffelsee in bayern enstanden. die hochzeitsreportage zog sich vom getting ready über die trauung bis hin zum brautstrausswurf. die torte war lecker und die party endete bei sonnenaufgang. übrigens: antonia und anton, der trauzeuge des bräutigams, bilden zusammen die band "willing selves", die ich ja auch schon zusammen vor der linse hatte.

Getting Ready

Florian Paulus - Hochzeitsfotograf in München und Bayern

wenns mal wieder etwas länger dauert.

Trauung

kommando: kunst. Hochzeitsfotografie in München und Bayern

kleine anekdote: die braut hatte den brautstrauß vergessen, so dass der bräutigam 20 minuten alleine am altar warten musste. was einem da wohl so alles durch den kopf geht?

Brautpaar-Shooting

kommando: kunst. Hochzeitsfotografie in München und Bayern

tränen schon beim first look. im pavillon trafen sich die beiden zum ersten mal, ne kleine abkühlung gabs im pool.

Empfang und Party

kommando: kunst. Hochzeitsfotografie in München und Bayern

da ist das ding! torte mit kleinem feuerwerk und brautstraußwurf mit spektakulärer stunt-einlage.