fotoshooting  in münchen

 

01

sabrina

fotoshooting in münchen - florian paulus

sabrina macht yoga und ich habe sie bei der "minna thiel" bei den pinakotheken fotografiert.


 

 

02

anton & antonia

fotoshooting in münchen - kommando kunst

die geschwister anton & antonia sind die münchner band "willing selves". ich habe sie im cafe kosmos beim texte schreiben begleitet.


dein fotoshooting in münchen

 

03

mario

portrait-fotografie in münchen: kommando: kunst.

mit mario war ich in der nähe der hackerbrücke. zum start erstmal kippe und käffchen.


 

04

paula

paula brauchte neue profilfotos.

dafür eignen sich super die pinakotheken.

fotoshooting in münchen - kommando kunst

portraitfotos in münchen - kommando kunst

tobi hat seinem vater das fotoshooting in münchen zum geburtstag geschenkt. wir waren im hofgarten.


 

06

zoolander

es müssen ja nicht immer menschen sein. im tierpark hellabrunn in münchen habe ich ein paar tiere beim chillen portraitiert.

ich mag affen.

tierfotograf in münchen | florian paulus

wenn`s gut aussehen muß: dein persönliches fotoshooting in münchen - portraits und bewerbungsfotos, people und lifestyle-fotografie. ich fotografiere dich, damit andere sich ein bild von dir machen können.