fotokunst. an die wand

ein kunstwerk kann dann als ästhetisch gelungen angesehen werden, wenn es aufgrund sinnlicher reichhaltigkeit und formaler eigenschaften den rezipienten zur reflexion über welt- und selbstbezüge herausfordert und ein interesseloses wohlgefallen auslöst. [: dagmar fenner, philosophin]

[: shop]

 [: mini-editions]

 [: napapijri]


 [: lost places]

[: venezia]

[: californication]

[: The Race]

[: nyc]

[: mixed tape]



online fotogalerie münchen

kommando-kunst.de bietet exklusive und authentische fotokunst  in münchen. jede hier erhältliche kunstfotografie ist ein handsigniertes und nummeriertes original. kunstbegeisterte und sammler können hier schon ab € 25 erstklassige fotokunst erwerben. hat nicht jeder und soll auch nicht jeder haben. kommando-kunst.de verfolgt nicht nur die aktuellsten trends auf dem kunstmarkt, sondern überlegt sich ganz nüchtern: würde ich mir diese fotos in grossformat in meine wohnung hängen? wird mir beim anblick dieser fotografie nicht bald langweilig? nur wenn die antworten ja und nein heissen, findet meine fotokunst seinen platz in einer fotogalerie - und vielleicht auch in deinem wohnzimmer.

kunst-fotografie veredelt

fotos online bestellen ist heute alltag. um dir die galeriemäßige präsentation der erworbenen fotokunst garantieren zu können, bestellst du deine veredelte kunstfotografie direkt bei photocircle, einer online-galerie der viele künstler ihre fotokunst anvertrauen. dort findest du eine eine kuratierte auswahl meiner foto-kunst. alu-dibond oder acryl-glas: die experten fertigen die kunstfotografien mit den aktuellsten methoden und bringt die von dir erworbene fotokunst je nach geschmack und geldbeutel optimal zur geltung. ein teil des verkaufspreises wird bei photocircle automatisch an bildungs- und entwicklungsprojekte gespendet. und zwar in der umgebung, in der das jeweilige foto entstanden ist. gute idee.