Business-Fotos für Firmen in München und Bayern

dein business-fotograf in münchen. image-fotos für dein firmen-portrait. kommando: kunst.

firmen- Und business-fotograf in München

dein auftritt, bitte schön! ich rücke dein unternehmen mit den zu dir passenden image-fotos ins rechte licht. der persönliche eindruck, den sich potentielle kunden von dir machen, ist oft entscheidend für eine kontaktaufnahme zu deinem unternehmen.

aussagekräftige business-fotos von dir und deinen mitarbeitern und kollegen sagen aus, wofür deine firma steht und brechen das eis. die chemie muss auf dem ersten blick stimmen und ein gutes bauchgefühl ist heute entscheidender als rationale gedanken.

 

schlau und einfach: stundenpakete für € 100. hier gibt`s alle infos und preise von mir als business-fotograf. let´s make business.

image-fotos für deine firmenbroschüre

wenn`s gut aussehen muss: firmen-portraits sorgen für die persönliche ebene und strahlen power, zuversicht und siegeswillen aus, wirken aber nicht kalt, sondern menschlich. ihr seid keine roboter und dürft auch spaß haben bei der arbeit. dieser eindruck freut kunden und investoren. die wirkung stimmungsvoller firmen-fotos auf deiner homepage ist relevant für die geschäftsanbahnung. völlig klar. lass dich und dein team mit den fotos einen professionellen, aber auch sympathischen eindruck vermitteln. der erste eindruck enstcheidet schließlich, bei wem ich zuerst anrufe.

 

sympathische und professionelle image-fotos für deine firmenbroschüre oder auch den jahresbericht bekommst du bei kommando-kunst. gerne in eurem firmengebäude, aber auch outdoor-fotos bringen das gewissse etwas in deine firmenpräsentation.

was bleibt am ende des tages in erinnerung? richtig: bilder mehr als worte. traue ich dieser firma etwas zu? bei der beantwortung dieser frage sind fotos für deine unternehmens-broschüre unablässlich.

 

lass uns deine firmenbroschüre aufmotzen und kontaktiere mich.

firmen-fotos für deine webseite

um dein unternehmen und deine botschaft glaubhaft zauf deiner homepage zu präsentieren, sind qualitativ hochwertige fotos wichtig. investiere daher in gutes - und vor allem unverwechselbares - fotomaterial. kaufe lieber keine stock-fotos, die auch eine andere firma auf ihrer homepage verwenden könnte.

du weisst, dass der optische eindruck heute zunehmende bedeutung gewonnen hat. nicht selten sehe ich, dass unternehmen für ideine firmenprospekte und webseiten zusammengewürfelte fotos ohne aussage oder sogar fremdfotos verwenden.

 

ein durcheinander an bildern liefert kein klares bild deines unternehmens und wirkt auf kunden austauschbar. eine professionelle präsentation stärkt auch die emotionale wirkung auf kunden sowie die identifikation der mitarbeiter mit der firma. nicht zuletzt ist ein gemeinsames fotoshooting auch eine tolle teambuilding-massnahme.

 

als fotograf für business-fotografie erstelle ich hochwertige firmen-fotos deiner mitarbeiter sowie businessportraits mit der geschäftsführung. ich erstelle die aufnahmen, die Sie für Ihre firmenpräsentation online oder offline benötigen. ich mache die fotos in deinem unternehmen und erstelle dort detailaufnahmen der architektur und des interieurs sowie  die o.g. imagefotos und portraits. auch ganze reportagen und arbeitssituationen kann ich darstellen. dabei achte ich auf die darstellung einer freundlichen und ungezwungenen atmosphäre.

 

gerne komme ich zu einem vorgespräch auf ein koffeinhaltiges heissgetränk bei euch vorbei.