faust-festival 2018 in münchen

bandporträt von vangoy in münchen. mit kommando-kunst.

des pudels kern: als ehemaliges ensemblemitglied des heiglhoftheaters begeleite ich die kollegen nun als fotograf während des faust-festivals vom 23.02. bis 29.07.2018 in münchen.

oben im bild: gretchen.

konzertfotografie in münchen. mit kommando-kunst.

gretchen

ein aperitif mit dem teufel

eine komödie über die letzten dinge. premiere am 27.04. im einstein kultur.

heinrich, mir grauts vor dir

in einer mit spannung erwarteten aufführung von goethes „faust“ soll herr schwarz den mephisto darstellen, doch dann er während der vorbereitungen von einigen skurrilen gestalten entführt.

er findet sich in einem ort namens unterruppensbach wieder – ist das die hölle? was die entführer von schwarz wollen: er soll die menschheit retten. sie philosophieren über die großen fragen. dann trifft der theater-mephisto tatsächlich den echten teufel. beim aperitif konfrontiert dieser seinen gast mit einer unerwarteten bitte...