babyfotos in München

baby-fotoshooting von kommando-kunst in münchen.

babyfotos bei euch zu hause

hach gott, ist der süüüß! als babyfotograf in münchen mache ich babyfotos von den kleinen nachwuchsmodels bei euch zu hause. sozusagen in ihrer natürlichen umgebung, wo sie sich am wohlsten fühlen und keinen stress haben. ob mit spielzeug oder lustigen hüten auf können wir nochmal besprechen. bei bedarf bleib ich noch zum babysitten und ihr könnt ins kino. we are family! baby-fotoshooting für € 100 / std. hier mal anfragen.

babyfotos von nicholas&oskar

dein babyfotograf in münchen und bayern

kreative babyfotos halten die ersten lebensphasen fest. diese eignen sich nicht nur für postkarten für freunde und familie. die fotos werdet ihr schließlich euer leben lang mit euch rumtragen. babyfotos sind wohl die süßesten, aber auch herausfordernsten fotos, die ich als fotograf in münchen mache. die kleinen sollen schließlich zum knuddeln aussehen, ob friedlich schlafend, frech lächelnd oder beschäftigt spielend. das geht nur mit viel geduld und ruhe und einfühlungsvermögen. für die richtige stimmung auf babyfotos eignen sich diverse requisiten wie grobe strickdecken, spielzeug oder mützen. aber: lustig verkleiden möchte ich die babys nicht, es sind ja keine clowns.

 

ich fotografiere babys wie sie sind: neugierig, frech, zum liebhaben. ob ganz frisch und neugeboren oder schon älter und in bewegung: typische charakterzüge stehen schon fest und diese fange ich mit der kamera ein. damit sich babys und eltern auch rundum wohl fühlen, komme ich zu euch nach hause und mache babyfotos in euren vier wänden.